Packen zur Weltreise leicht gemacht.

Touratech steht für sehr viel mehr als nur für hochwertiges Motorradzubehör. Die Reiseprofis haben auch ein vollständiges Sortiment sorgfältig ausgewählter Travel-Accessoires zusammengestellt. Ein Blick auf das Equipment, gewährt Herbert Schwarz in der aktuellen Travel-Time Ausgabe und eine aktuelle Packliste findet man im Internet.

Mit der ganzen Familie ein paar Monate auf Motorradtour gehen. Diesen Traum haben sich Herbert und Ramona Schwarz erfüllt. Gemeinsam mit ihren Söhnen Yannik und Yaron bereisen sie Neuseeland. Ausführles Kennenlernen der spektakulären Doppelinsel am anderen Ende der Welt, lautet das Programm.

 

Und landnahes Reisen funktioniert nun mal am besten, wenn man viel unter freiem Himmel nächtigt. Doch der Platz ist knapp mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern auf einem Gespann und einer Solomaschine.

Da gilt es, die Ausrüstung überlegt auszuwählen. Geringes Packmaß, mäßiges Gewicht Multifunktinalität und nicht zuletzt Haltbarkeit sind Anforderungen an die Gegenstände, auf die man unterwegs täglich angewiesen ist.

 

Eine Packliste findet man hier: http://www.touratech.de/nc/vollmeldungen/browse/1/article/links-aus-travel-time-0114/31.html

 

samt einem Gewinnspiel auf der angegebenen Seite. Alle Produkte können selbstverständlich im Touratech-Gesamtangebot bestellt werden.