Neues aus der Redaktion #2

Wir machen Urlaub. Auch die Redaktion, die Wühlmaus, der Igel und die beiden Katzen haben etwas Erholung verdient. Diesmal jedoch ganz klassisch mit Auto und ohne Motorrad. 


Jedoch nicht ohne doch etwas für das GS:MotorradMagazin und seine Leser zu unternehmen.

Mit Familie geht es für eine Woche nach Istrien. Genauer gesagt in das beschauliche Kleinod Rovinj. Dient doch Perle Istriens, am ersten Oktoberwochenende als Stützpunkt der GS:MotorradMagazin Leserreise.

 

Wir werden  dem Hotel Eden einen Besuch abstatten um eventuelle Unklarheiten noch zu beseitigen. Auch für eventuell schleche Witterung überlegen wir uns noch etwas und versuchen mit der Hotelleitung eine Lösung zu finden.

 

Es ruhen also alle Bestellungen die in der Zeit vom 30.08. - 07.09.2014 eintreffend, für eine Woche. Ab 08.09.2014 sind wir wieder wie gewohnt für Euch da und per eMail, Telefon, Social Web usw. erreichbar.

 

Bitte bedenkt, das wir in Urlaub sind und dadurch nur begrenzten eMail-Zugang haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0