Neues aus der Redaktion #05

Verzögerungen im Versand. Aus technischen Gründen und redaktioneller Aufarbeitung, konnte das aktuelle Heft 3/2014 (Nr.9) noch nicht ausgeliefert werden.


Wir bitten unsere Leser und Abonnenten um Nachsicht. Die Druckerei hat zugesichert, das aktuelle Heft bis zum 12.12. an uns ausgeliefert zu haben.


"Neue Besen kehren gut", sagt ein Sprichwort. Wir haben die Druckerei gewechselt und sind deshalb ein klein wenig in Verzug geraten. 

Trotzdem verspreche ich Euch 68 Seiten geballte GS:Infos mit vielen Neuheiten und tollen Berichten. Allen unseren Kunden wünschen wir an dieser Stelle ein schönes Weihnachtsfest 2014 und einen guten Rutsch ins neue Motorradjahr 2015. Allzeit umfall- und unfallfreie Zeit. 
Armin Würfl, Chefredakteur und Herausgeber.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ronald Brunner (Dienstag, 09 Dezember 2014 22:10)

    Tolle Zeitschrift! In der Schweiz über iPad App endlich auch lesbar! Toll gemacht! Viel Erfolg für diese tolle Zeitschrift.