Neues aus der Redaktion #013

Erscheinung von Ausgabe 2/2015 (Heft 11) verzögert sich!


Wir haben für diese Ausgabe soviel Material bekommen, das dies das Volumen einer regulären Ausgabe gesprengt hätte. Eine Doppelausgabe könnten wir daraus machen. 
Dies wäre jedoch wieder unfair, da wir dann den Preis von derzeit 6,- Euro nicht halten könnten und auch die Abonnenten in diesem Jahre keine weitere Ausgabe mehr bekommen würden.
Deshalb haben wir uns entschlossen ein weiteres Sonderheft zu veröffentlichen. Was wir bis zum Oktober fertig haben. Das Sonderheft gibt es dann separat im Onlineshop für alle zu kaufen. Es wird hauptsächlich um die Reise nach Marokko gehen. den Erlebnissen und Erfahrungen und auch den Tests, die wir so nebebei auf dieser Vierwöchigen Reise gemacht haben. Text von Peter Zander und zahlreiche tolle Bilder erwarten Euch. Das Sonderheft wird als "reguläre!" Ausgabe erscheinen und in die Numerierung der herkömmlichen Hefte einfließen. 

Nun haben wir das komplette Layout wieder getrennt und bauen die Seiten für die kommende Ausgabe neu auf. Wir bitten also um Verständnis. Erstmals sind wir mit dieser Situation der großen Menge an tollen Interviews, Berichten überfordert. Noch ein wenig Geduld.