· 

Neues aus der Redaktion #015

Ausgabe 1/2016 (13)

Aktueller Inhalt

SPEZIAL: Die GS Trophy in Thailand, mit vielen großartigen Bildern.

 

Reise: Von der Plau bis Plön und zurück. In einer nicht unbedingt für Motorradfahrer bekannten Region, begeistert Frank Sachau.

 

Reise: In 12 Tagen von Gibraltar bis Reisbach in Niederbayern. Der erste aussergewöhnliche Teil einer Heimreise, die von tollen Strecken und Fahrerlebnissen schildert.

 

Reise: Ein Hotelier und ein Autobauer machen ihre Motorräder fit für die Saison und waren in Deutschland im kalten Ostern unterwegs.

 

Ganz nebenbei findet ihr im Heft noch allerlei News und Berichte für Produkte.
Freut Euch darauf!

Kleine Verzögerung

Mittlerweile dürfte der leidgeprüfte GS MM Abonnent es ja schon gewöhnt sein, das  wir nicht immer unbedingt pünktlich erscheinen.

 

Diesmal haben wir keine Ausreden, ausser daß wir extra für Euch noch passendes Kartenmaterial gesucht haben, das kostenlos der aktuellen Ausgabe beiliegt. 2 tolle Tourenkarten werden also mitgeliefert. 

 

Eine Tourenkarte haben wir jedoch erst jetzt erhalten. Die Karten müssen also noch in die vielen vielen Kuverts untergebracht werden und es gilt noch zu klären, ob wir als Streifbandzeitung oder Büchersendung verschicken dürfen. 

 

Kurzum erhaltet ihr das aktuelle Heft zusammen mit den Tourkarten in der KW 21