· 

GS:MotorradMagazin 3/2017 (#18) im Druck!

Das aktuelle Heft ist seit heute in der Druckerei! Ich hoffe es das die Druckerei diesmal ein wenig schneller ist und die Printausgabe bis zum Ende des Monats bei den Abonnenten/bei Euch sein wird.

 

Bereits in 4 Wochen erscheint dann die vierte Ausgabe des GS:MotorradMagazin in diesem Jahr. 

 

4 Ausgaben in einem Jahr zu erstellen, mit vielen Höhen und Tiefen (egal ob Beiträge, Logistik, Aboverwaltung, Finanzierung/Anzeigenaquise etc.) als "Alleinunterhalter" auf den Markt zu bringen ist wirklich nicht einfach und ich gebe ehrlich zu, mich "gefühlt" unnötig unter Druck gesetzt zu haben.

 

Kostenoptimierung ist auch bei mir nötig. Das bisherige Ladengeschäft wurde nun aufgegeben und ich bin in mein HomeOffice gezogen, das modernisiert wurde (ebenfalls von mir alleine) und ein weiterer Raum für den Onlineshop und die Lagerhaltung ist entstanden.

 

Für 2018 erhoffe ich mir, das ich schneller als bisher auf Bestellungen und auf die Erstellung des GS:MotorradMagazin reagieren kann.

 

Bis dahin 

Euer

Armin Würfl