Download
Augen auf und Durch! Das Crossover in der Motorrad+Freizeit über Hechlingen
Das GS:MotorradMagazin veröffentlichte den Erfahrungsbericht über das Endurotraining im BMW Enduropark Hechlingen auch in der Motorrad+Freizeit. Hier der Originalbericht zum download.
Artikel_Enduropark Hechlingen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.4 MB


Download
Der GS Mann
Ein Artikel über Armin Würfl Chefredakteur des GS MotorradMagazin in der Motorrad+Freizeit.
Artikel_GS-Mann_MotorradFreizeit.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.0 MB


Download
Ein Fanzine und ein Festival
alles über Daisy, Sissy und Josie. Armin Würfl, Herausgeber des GS:MotorradMagazin und Eventmanager der BMW Motorrad & GS Tage in Passau. Ein Bericht im regionalen Magazin "mein Passau". Inhaltlich gibt es privates und intimes vom GS:Mann.
MSO_Fruehling_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 24.0 MB


Download
GS:MotorradMagazin Sonderdruck "Offroad in Kärnten"
Offroad fahren in Kärnten? Ja das ist möglich, mit Hilfe vom Kuchler-Wirt oder auch genannt Friedls Garage. Wir waren in Treffen am Ossiacher See und haben eine leichte Offroad-Tour gemacht. Die Geschichte wurde im GS MotorradMagazin Heft 2/2015 (#11) veröffentlicht. Der Sonderdruck wurde auf Messen kostenlos zu Infozwecken verteilt.
GSMM-Sonderheft Friedl_onlineVersion.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.9 MB


Download
GS:MotorradMagazin Sonderdruck "Ostsee Tourer: Rügen/Stralsund"
Motorradfahren mit der GS auf Rügen und in die Stadt Stralsund! Ist das überhaupt möglich bei wenigen Kurven? In der Tat und dieser Reisebericht mit integrierter Fotoshooting Tour entführt Euch nach Stralsund und die Insel Rügen. Geheime Orte entdecken und auch ein wenig Offroad fahren ist durchaus möglich. Die Antwort bekommt ihr in diesem Sonderdruck. Die Story wurde in zwei Teilen im GS:MotorradMagazin veröffentlicht. Das Sonderheft wurde auf Messen verteilt, zusammen mit einer Tourenkarte.
18_GSM-14_Reise_Stralsund-Rügen-Teil-1.
Adobe Acrobat Dokument 47.8 MB


Download
GS:MotorradMagazin Sonderdruck "Ab in den Schwarzwald"
Der Schwarzwald lockt mit zahlreichen Kurven und kleinere Täler und Berge. Nach der Grenze zu Frankreich zählt der Schwarzwald in dieser Gegend zum Eldorado für GS Fahrer. Ein schöner Reisebericht, der als Sonderdruck erschienen ist und auf den Motorrad-Messen verteilt wurde, zusammen mit einer Tourenkarte.
druck_WmD_Sonderdruck_Kirchhoff.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.2 MB